Holz Sigl erhöhte mit wetterfesten Gartenmöbeln die Aufenthaltsqualität enorm

Den letzten Schliff erhalten die jüngst fertiggestellten und übergebenen Außenanlagen nun noch durch die Terrassenmöbel, die Daniela Sigl vom Holzfachmarkt Sigl in Furth ganz unbürokratisch gespendet hat. Die ersten Belastungsproben haben sie im Ferienprogramm mit den Kindern bereits bestanden, nun fand auch die offizielle Übergabe statt. Und alle Beteiligten konnten feststellen, dass man wirklich hervorragend sitzt auf der Bürgerhausterrasse, mit einem herrlichen Blick auf den unter Linden gelegenen Spielplatz, auf die große Anlage des Fußballplatzes und das Café im modernen, hellen Bürgerhaus.
Zwei wetterfeste Garnituren mit Oberflächen aus Teakholz bzw. belgischem Granit und bequeme Sessel dazu machen den Aufenthalt im Freien nun überaus komfortabel. Für die passende Abschattung bei hohem Sonnenstand sorgen darüberhinaus drei Sonnenschirme, die von Kless Wohn- und Objektdesign gespendet wurden.

Zum Bild:
Haben gut Sitzen vorm Bürgerhaus: Daniela Sigl (Mitte), die Bauherrinnen Friederike Appold und Anke Humpeneder-Graf (2.u.4.v.re.) sowie die Bürgerhaus-Mitarbeiter Julia Witzke und Maria Weber (1.u.5.v. re.)