Anke Humpeneder-Graf (1. Reihe, 2. v.r.)  wird die erste Vorsitzende, ihr Stellvertreter wird Ulf-Arne von Trotha (3. Reihe, 1. v.l.), weiteres Mitglied im Vorstand ist Dr. Thomas Küffner (ganz rechts). Als Vorsitzender des Stiftungsrates wird Claus Sixt (3. Reihe, 3. v.R.) gewählt, seine Stellvertretung wird Susanne Fischer (2. Reihe, 2. v. r.). Weitere Mitglieder  des Stiftungsrates werden Ralph Kulak, Siegfried Stelzner, Josef Wirkert, Stefanje Weinmayr, Gisela Fiori, Anna Fuso-Meier, Prof. Dr. Gabriele Goderbauer- Marchner, Msgr. Bernhard Schömann, Dr. Henrike Kinader-Dietz, Günter Dullinger, Hans-Jürgen Alfort (nicht auf dem Bild), Dr. Matthias Flothow und Sibylle Galter (nicht auf dem Bild).