Vorstand der Bürgerstiftung für vier Jahre im Amt bestätigt, Stiftungsrat hat neue Vorsitzende

Nach den ersten drei Jahren ihres Bestehens wurden satzungsgemäß Vorstand und Stiftungsrat der Bürgerstiftung neu gewählt. Für die kommenden nunmehr vier Jahre im Amt bestätigt wurde dabei der gesamte Vorstand der Bürgerstiftung Landshut, Anke Humpeneder-Graf (Vorsitzende), Ulf-Arne von Trotha (Stellvertreter) und Prof. Dr. Thomas Küffner (Schatzmeister). Zu neuen Vorsitzenden des Stiftungsrates wurden Susanne Fischer (Vorsitzende) und Josef Wirkert (Stellvertreter) gewählt, der ehemalige Stiftungsratsvorsitzende Claus Sixt hatte auf eine Kandidatur verzichtet. Wahlberechtigt war der Satzung nach der 15-köpfige Stiftungsrat der Bürgerstiftung. Für die nicht mehr kandidierenden Stiftungsräte Monsignore Bernhard Schömann und Günter Dullinger kamen Rainer Griedl und Christian Loibl in das Gremium.

Im Bild v.n.l.r.: Claus Sixt, Ralph Kulak, Stefanje Weinmayr, Jürgen Alfort, Dr. Henrike Kinader-Dietz, Dekan Siegfried Stelzner, Prof. Dr. Thomas Küffner, Rainer Griedl, Anke Humpeneder-Graf, Ulf-Arne von Trotha, Susanne Fischer, Josef Wirkert, Anna Fuso-Meier, Gisela Fiori, Dr. Matthias Flothow, Sibylle Galter, Prof. Dr. Gabriele Goderbauer-Marchner, Christian Loibl