Bild: Malika Naumova und Barbara Beddrich

Das „Kinderhaus Daimlerstraße“, zu dem auch der Kinderhort im Bürgerhaus gehört, feierte im Mai 2023 das 10jährige Jubiläum und die Bürgerstiftung feierte mit. Coronabedingt wurde das Jubiläum erst zwei Jahre später gefeiert.

Die Bürgerstiftung spendete coole Cocktails für alle Gäste und besonders  bei den Kindern kamen die Getränke sehr gut an, nicht zuletzt wegen der lustigen Deko-Spieße.

Die mobile Saftbar, die beim Kreisjugendring ausgeliehen werden kann, ist ausgestattet mit allem Zubehör  - eine tolle Idee, findet Barbara Beddrich. So war es möglich, an diesem Tag für die Kinder und alle Gäste  kostenlose - und natürlich alkoholfreie - Cocktails zu mixen.

Malika Naumova, Barbara Beddrich und Susanne Fischer hatten alle Hände voll zu tun, um den Ansturm zu bewältigen. Am Ende der Veranstaltungen hatten sie mehr als 250 Cocktails gezaubert.